Schlossbergschule Pasewalk

„Ich gehe langsam, aber ich gehe nie zurück.“ (Abraham Lincoln)

Blinde Kuh
Wikipedia
Nordkurier

Willkommen!

Wir begrüßen Sie auf der Webseite der Schlossbergschule Pasewalk.

a_Schule1

Potentialanalyse Klassen 7

Sehr geehrte Eltern der Klassen 7,

im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sowie dem Bundesinstitut für Berufsbildung, wird in der Klassenstufe 7, durch das Berufsförderungszentrum e. V. Ueckermünde, eine Potenzialanalyse durchgeführt.

Die Durchführung der Potenzialanalyse ist für den 18.03.2021 festgelegt. Sie findet in den Räumlichkeiten des Berufsförderungszentum e.V. Ueckermünde, in der Außenstelle Pasewalk, Chausseestr. 03, statt.

An diesem Tag ist die Betreuung Ihres Kindes während der Testphasen im Berufsförderungszentrum e.V. abgesichert. Die Schüler werden zu den verschiedenen Testserien begleitet und von erfahrenen Mitarbeitern betreut. Ziel ist es, die Stärken ihres Kindes herauszufinden, um die berufliche Orientierung zu erleichtern. An diesem Tag wird es selbstverständlich auch eine längere Pause zur Einnahme des selbst mitzubringenden Frühstücks geben.

Um Ihrem Kind und Ihnen als Eltern die Ergebnisse der Potenzialanalyse mitzuteilen, sind Auswertungsgespräche geplant, zu denen auch Sie eingeladen werden. Ein genaues Informationsschreiben dazu erhält Ihr Kind rechtzeitig.

Im Vorfeld der Potenzialanalyse werden wir den Schülern der Klasse, Inhalte und Abläufe erläutern.

Per Post haben wir Ihnen die notwendigen Anmeldebögen zur Potentialanalyse geschickt.

Zusätzlich können diese hier heruntergeladen werden.

Bei eventuell auftretenden Fragen, kontaktieren Sie mich gern.

Einverständnis zur Beförderung

Einwilligung Datenverarbeitung

Zusage zur Ergebnismitteilung

Infoblatt zur Potentialanalyse

Infos für Eltern zur Potentialanalyse

Gestern30
Woche125
Monat540
Insgesamt112448

Copyright © 2013. All Rights Reserved.